Nominierung für die Landtags- und Bezirkstagswahl im Kreisverband Freising

20.11.2017

Die Kreisdelegiertenversammlung des CSU-Kreisverbandes Freising hat Simon Schindlmayr (Eching) für die Bezirkstagswahl und mich erneut für die Landtagswahl nominiert 

Seit 2008 darf ich den Landkreis Freising als direkt gewählter Stimmkreisabgeordneter im Bayerischen Landtag vertreten. Die CSU im Landkreis Freising hat mir am 17.11.2017 erneut das Vertrauen geschenkt, mein Mandat bei der Landtagswahl 2013 zu verteidigen. 116 von 118 gültigen Stimmen, also 98,3 %, haben sich für mich ausgesprochen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für diesen großen Vertrauensbeweis. Das ist ein großer Ansporn, mit aller Kraft erneut um jede Stimme in unserem Landkreis zu kämpfen.

Außerdem haben wir für den Bezirkstag von Oberbayern erneut Bezirksrat Simon Schindlmayr aus Eching nominiert. 

Ich freue mich auf einen interessanten gemeinsamen Wahlkampf!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.