Hopfentour 2013

Auch in diesem Jahr waren der CSU-Orts- und Kreisverband Freising wieder auf "Hopfentour".

Bayernplan für ein starkes Bayern

Mit dem Bayernplan 2013-2018 hat die CSU ein Arbeitsprogramm für die nächsten fünf Jahre vorgelegt. Hier werden die zentralen Themen für ein starkes Bayern und eine starke Zukunft des Freistaates angesprochen.




 

Innenminister Joachim Herrmann, Dr. Florian Herrmann, MdL und Dr. Lothar Ebbertz bei der Präsentation der Plakataktion

Gemeinsame Plakataktion - Prost - Don't drink and drive

Der Bayerische Staatsminister des Inneren Joachim Herrmann, MdL gab im Juli  in München zusammen mit dem Hauptgeschäftsführer des Bayerischen Brauerbundes, Dr. Lothar Ebbertz,  und mir in meiner Funktion als Präsident der Landesverkehrswacht Bayern e.V., den Startschuss für die neue missbrauchspräventive Plakatkampagne ''Prost - Don't drink and drive".