Michael Loeper / pixelio.de

Fördergelder in Höhe von 162.000,- Euro für den Neubau eines Geh- und Radweges zwischen Reichersdorf und Gammelsdorf

Ich freue mich sehr, dass zwischen Reichersdorf und Gammelsdorf Dank der Fördergelder aus dem Bayerischen Verkehrsministerium nun endlich ein Geh- und Radweg realisiert werden kann. Für die Fußgänger und Radfahrer, die zwischen den beiden Orten unterwegs sind, bedeutet es eine erhebliche Verbesserung der Sicherheit, dass sie künftig einen eigenen Weg nutzen können.

©Timo Klostermeier/pixelio.de

480.000 Euro Fördermittel "Aktive Zentren" für Freising, Moosburg a.d. Isar und Neufahrn!

Es freut mich sehr, dass aus dem Bund-Länder-Städtebauförderungsprogramm 2017 Fördermittel in Höhe von insgesamt 480.000 Euro in den Landkreis Freising fließen! Die Stadt Freising erhält für die Sanierung der Altstadt 240.000 Euro, Moosburg an der Isar für die Neugestaltung der Innenstadt 30.000 Euro und Neufahrn bei Freising für sein Ortszentrum 210.000 Euro.