Logo Dr. Florian Herrmann, MdL

Für Sie in der Bayerischen Staatskanzlei und im Landtag

Mit Leidenschaft und Augenmaß.

Ich bin Florian Herrmann und es ist mir ein Herzensanliegen, die bayerischen Bürgerinnen und Bürger, insbesondere die Menschen im Landkreis Freising, politisch zu vertreten.

Meine politische Arbeit

Ich für Sie im Bayerischen Landtag

Bei allem, was ich tue, habe ich stets den Menschen im Blick: Es ist mir ein persönliches Anliegen, mich für alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Freising zu engagieren. Als Mitglied des Bayerischen Landtags und als Staatsminister handle ich immer wohlüberlegt, niemals übereilt und setze mich mit allen Aspekten eines Themas intensiv auseinander, bevor ich entscheide. Mein Motto: In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen Duldung - oder kurz: Leben und leben lassen!

Mehr über mich

Aktuelle News-Beiträge