Edmund Stoiber zum Schloßgespräch in Freising

23.06.2018

 

Unser Bundestagsabgeordneter veranstaltet eine Gesprächsreihe mit dem Titel "Schloßgespräche", in der er seinen Gesprächspartnern auf den Zahn fühlt.

Am 20.06.2018 waren unser ehemaliger bayerischer Ministerpräsident Dr. Edmung Stoiber und ich die Gesprächspartner. Es war ein äußerst kurzweiliger, vor allem aber informativer Abend. Das lag natürlich daran, dass Edmund Stoiber sehr engagiert den Bogen von Fragen zu seiner Kindheit bis zur aktuellen politischen Lage in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit schlug.

Ca. 150 Teilnehmer waren auf den Domberg gekommen, um diesen bemerkenswerten Abend mitzuerleben.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.