Wunderbarer Abend mit dem Polizeiorchester Bayern

09.10.2018

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete das Polizeiorchester Bayern im Münchner Prinzregententheater ein Benefizkonzert zugunster der Bayerischen Stiftung Hospiz. 

In meiner Funktion als Leiter der Bayerischen Staatskanzlei war es mir eine Ehre, am 07.10.2018 über 800 Gäste im Prinzregententheater zum Benefizkonzert "Sagenhafter Klangzauber" zu begrüßen.

Es war eine wunderbare musikalische Reise durch die Welt der Oper, der symphonischen Marschmusik und der Filmmusik, "sagenhaft" dargeboten vom Polizeiorchester Bayern unter der Leitung des Generalmusikdirektors der Bayerischen Polizei, Professor Johann Mösenbichler.

Und gleichzeitig wurde eine sehr guter Zweck erfüllt, da der Erlös des Abends vollständig der Bayerischen Stiftung Hospiz zugute kommt!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.