Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

16.10.2018

Am 14.10.2018 wurde ich zum drittenmal direkt für den Stimmkreis Freising in den Bayerischen Landtag gewählt!

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die mich gewählt haben - mit der Erststimme im Landkreis Freising und mit der Zweitstimme in Oberbayern! 

Mit dem Ergebnis der Landtagswahl können wir insgesamt nicht zufrieden sein, da wir die absolute Mehrheit der Sitze im Landtag nicht verteidigen konnten. Wir müssen die Gründe dafür in Ruhe und in aller Offenheit aufarbeiten. Gleichzeitig aber hat die CSU den klaren Regierungsauftrag erhalten, wenngleich nicht mehr alleine. Daher werden wir in den Wochen, die uns die Bayerische Verfassung dafür Zeit gibt, eine stabile Regierung mit einem Koalitionspartner bilden.

Ich persönlich freue mich aber darüber, dass ich - trotz Stimmenverlusten - das Direktmandat für den Stimmkreis Freising wieder erobern konnte. Ich werde daher meine verantwortungsvolle Aufgabe für die Menschen in Bayern und im Landkreis Freising fortsetzen können, wie bereits in den letzten zehn Jahren und getreu meinem Motto: "Mit Leidenschaft und Augenmaß!"

Besonders herzlich bedanke ich mich bei meinem starken Wahlkampfteam des CSU-Kreisverbandes Freising. Es war ein unglaubliches Engagement von vielen, das diesen Erfolg ermöglicht hat!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.