Klausur der CSU-Kreistagsfraktion 2018

30.10.2018

Auch in diesem Jahr hat sich die CSU-Kreistagsfraktion Freising zu einer Klausurtagung getroffen. Wir haben am 26./27.10.2018 in Kloster Seeon getagt. 

Für mich war es seit vielen Jahren die erste Klausurtagung, bei der ich nicht als Fraktionsvorsitzender die Verantwortung über die gesamte Veransaltung zu tragen hatte.

Dies hat in vorbildlicher Weise unser neuer Fraktionsvorsitzender Manuel Mück übernommen.

Meine Aufgabe war es hauptsächlich, über das Ergebnis der Landtags- und Bezirkstagswahlen zu berichten. Gemeinsam haben wir die Konsequenzen daraus für die CSU insgesamt, aber auch für die Kommunalwahl 2020 im Landkreis Freising erörtert.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.