Happy Independence Day!

04.07.2019

Am 02.08.2019 habe ich für die Staatsregierung an den offiziellen Feierlichkeiten des US-Generalkonsulats in München zum Unabhängigkeitstag (4th of July) der USA teilgenommen.

Es war ein fröhlicher, unbeschwerter Sommerabend bei Freunden. Bayern ist engagierter Partner der transatlantischen Beziehungen, die auf beiden Seiten des Atlantiks unglaublich wichtig sind. Gerade in politisch schwierigen Zeiten ist offener Dialog wichtiger den je. Danke an die Generalkonsulin Meghan Gregonis für einen wunderbaren Abend!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.