Gespräche mit Botschaftern in Berlin

30.08.2019

Am 29. und 30.08.2019 habe ich in meiner Funktion als bayerischer "Außenminiser" zahlreiche Gespräche mit Botschaftern in Berlin geführt.

Kontakte und Gespräche sind in Zeiten internationaler Veränderungen und Krisen besonders wichtig. Unsere Offenheit und internationale Ausrichtung ist auch Grundlage unseres Erfolgsmodells.

Die verschiedenen Gespräche habe ich geführt mit Botschafter Wolfgang Ischinger, Vorsitzender Münchner Sicherheitskonferenz, Botschafter der Republik Ungarn Dr. Péter Györkös, Botschafterin von Montenegro Frau Vera Kulis, Botschafter der Ukraine Andrij Melnyk, Herr Mohamed Ahmed Salem Farea Alharbi, Botschaftsrat (Geschäftsträger a.i.) sowie Frau Robin Quinville, Deputy Chief of Mission der US Botschaft und dem Botschafter des Staates Israel, Herrn Jeremy Issacharoff.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.