
01.04.2014
Kommunalwahl geht in die heiße Phase
Die Kommunalwahl am 16. März 2014 steht unmittelbar bevor. Die CSU im Landkreis Freising ist bestens aufgestellt und setzt mit Landratskandidat Josef Hauner auf Sieg
Der Landkreis Freising wird aufgrund des Verzichts des Amtsinhabers auf jeden Fall einen neuen Landrat bekommen. Mit Josef Hauner schickt die CSU im Landkreis Freising einen hervorragenden Kandidaten ins Rennen, man könnte auch sagen: den idealen. Josef Hauner hat als Schulamtsdirektor 18 Jahre Erfahrung als Behördenleiter gesammelt und als Kreisrat und vor allem 2. Bürgermeister der Stadt Freising über 18 Jahre kommunalpolitische Führungserfahrung.
Er kennt den Landkreis Freising wie kaum ein anderer und mag seine Menschen. Sein Motto ist: "Führen und zusammenführen". Er erkennt den Landkreis Freising als "Chancenlandkreis" und wird ihm wertvolle Impulse geben.
Wir haben außerdem ein überzeugendes Team von 70 Kandidatinnen und Kandidaten aus dem gesamten Landkreis, die für den Freisinger Kreistag kandidieren. Sie stehen für die Vielfalt unseres Landkreises!
Außerdem treten wir in allen 24 Städten, Märkten und Gemeinden im Landkreis Freising mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten an und haben fast überall auch einen Bürgermeisterkandidaten oder eine -kandidatin.
Besonders beeindruckend ist auch aus meiner Sicht als Kreisvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion die große Geschlossenheit, mit der der gesamte Kreisverband - von den Kandidaten bis zu den Mitgliedern - in diesem Wahlkampf unterwegs ist!
Auch ich kandidiere wieder für den Kreistag, CSU-Liste, Platz 11.
Hier können Sie jetzt unseren Wahlprospekt für die Landrats- und Kreistagswahl aufrufen, ebenso die Flyer für die fünf Regionen im Landkreis Freising. Dort finden Sie auch alle 70 Kreistagskandidatinnen und -kandidaten.