Logo Dr. Florian Herrmann, MdL
Kundgebung mit Innenminister Joachim Herrmann
Kundgebung mit Innenminister Joachim Herrmann

29.08.2017

Kundgebung mit Innenminister Joachim Herrmann

Am 22.08.2017 hat der CSU-Kreisverband Freising im Rahmen des Bundestagswahlkampfes mit unserem Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer zu einer sommerliche Abendveranstaltung im Gammelsdorfer Pfarrgarten eingeladen. Ca. 400 Gäste waren gekommen, um unseren Hauptredner und Ehrengast, den Bayerischen Innenminister und Spitzenkandidaten der CSU für die Bundestagswahl, Joachim Herrmann, live zu erleben!

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung! Begonnen haben wir mit einem Ehrensalut der Böllerschützen und der Schützenkompanie aus Schrobenhausen zusammen mit deren Waldhornbläsern.

Ich begrüßte die anwesenden Gäste und ging vor allem auf die Bedeutung der Inneren Sicherheit für die Menschen in unserem Land ein. Erich Irlstorfer fasste in seiner Rede die aus seiner Sicht (nicht zuletzt als Gesundheitspolitiker) wichtigesten Themen zusammen.

Staatsminister Joachim Herrmann beschränkte sich in seiner Rede nicht nur auf den Bereich der Inneren Sicherheit, sondern stellte heraus, weshalb die Politik der CSU auch auf der Bundesebene der richtige Weg in die Zukunft ist!

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung außerdem vom Männerchor "Holledauer Dutzende" und den Holledauer Hopfenreißern.

Zurück zur Übersicht