Neuwahl bei der Landesverkehrswacht Bayern e.V.

16.07.2022

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Landesverkehrswacht Bayern e.V. wurde ich in meinem Amt als Vizepräsdent bestätigt. Neuer Präsident ist Bernd Sibler, worüber ich mich sehr freue!

Aufgrund der Inkompabilität der Präsidentenfunktion mit meinem Regierungsamt hatte ich den Vorsitz bei der Landesverkehrswacht Bayern e.V., den ich seit 2013 innehatte, bei der Versammlung 2021 an Peter Starnecker abgegeben, der nun weiterhin als Vizepräsident zur Verfügung steht, da der Landrat von Deggendorf, Staatsminister a.D. Bernd Sibler, heute zum Präsidenten gewählt wurde.

Als Vizepräsidenten besätigt wurden neben Peter Starnecker und mir Sabine Roidl, Ursula Fendl, Wolfgang Gestberger und Wolfgang Grote.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Vorstand der Landesverkehrswacht und gratuliere Bernd Sibler sehr herzlich zu wichtigen neuen Aufgabe!