Blaulichtfrühstück mit der DPolG

04.12.2013

 

In meiner Funktion als innenpolitischer Sprecher der CSU-Landtagsfraktion führe ich auch in dieser Legislaturperiode die "Blaulichtfrühstücke" mit den Vertretern der Blaulichtorganisationen in Bayern fort.

Heute haben wir uns mit den Vertretern der Deutschen Polizeigewerkschaft DPolG des Landesverbandes Bayern im Maximilianeum zum Gedankenaustausch getroffen.

Neben den Kollegen Ländner, Dünkel, Lederer und Zellmaier nahmen die stellv. Landesvorsitzenden Rainer Nachtigall, Eduard Dosch und Michael Hinrichsen sowie der Bezirksvorsitzende von Oberbayern, Stefan Kemptner teil.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.