Freisinger Ballnacht der CSU

16.03.2014

 

Erstmals seit vielen Jahren hat die CSU in Freising am Faschingssamstag wieder einen Ball - die Freisinger Ballnacht - veranstaltet.

Der Saal im Freisinger Marriott-Hotel war bis auf den letzten Platz gefüllt und wir konnten ein abwechslungsreiches Programm anbieten: Die Narhalla von Gammelsdorf hat ihr beeindruckendes Programm mit Garde und Prinzenpaar sowie Mitternachtsshow dargeboten und die Artisten „La Vision“ - auch bekannt aus dem Finale der RTL-Show „Das Supertalent“ und ehemalige Mitwirkende des Cirque du Soleil - haben dazu beigetragen, dass wir eine lange, unterhaltsame und stimmungsvolle Ballnacht genießen konnten!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.