Gespräch mit Delegation hochrangiger Mitarbeiter des U.S. Kongresses

25.05.2019

Am 24.05.2019 habe ich eine Delegation hochrangiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des U.S. Kongresses zu einem Gespräch in der Staatskanzlei empfangen.

Mit Freunden aus den Vereinigten Staaten zu diskutieren und sich auszutauschen ist immer ein Vergnügen! Heute habe ich mit einigen "Chiefs of Staff" von US Senatoren und Abgeordneten aus Washington DC gesprochen. Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit, weil es immer viel zu besprechen gibt!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.