Gespräch mit EU-Sicherheitskommissar Sir Julian King

15.07.2019

In meiner Funktion als bayerischer Europaminister habe ich am 15.07.2019 den EU-Kommissar für die Sicherheitsunion Sir Julian King zum Gespräch in der Staatskanzlei empfangen.

Sir Julian war unter anderem in Münchner, weil er vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann mit der bayerischen Staatsmedaille "Stern der Sicherheit" ausgezeichnet wurde. Anschließend war er bei mit zum Gespräch, das sich um alle aktuellen Sicherheitsfragen in Europa drehte, aber natürlich auch um die Auswirkungen des Brexit.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.