Starkbierfest der CSU im Landkreis Würzburg

08.03.2019

Am 08.03.2019 war ich auf Einladung meines Freundes und Landtagskollegen Manfred Ländner Festredner beim 26. Starkbierfest der CSU im Landkreis Würzburg!

Es war ein beeindruckender Empfang in Kürnach zu einer Traditionsveranstaltung, zu der auch Barbara Stamm gekommen war. In meiner Rede habe ich vor allem Europa in das Zentrum gestellt. Anzapfen durfte ich auch!

Manfred Ländner hat als Quirinius von Quirnaha eine Fastenpredigt vom Feinsten abgeliefert.

Es war ein gelungener Abend, alles vom Kreisverband der CSU selbst organisiert. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Einladung! 

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.