Europawahl 2019: Gespräch mit Erstwählerinnen und Erstwählern

07.04.2019

Am 06.04.2019 habe ich in meiner Funktion als bayerischer Europaminister und Leiter der Staatskanzlei Dr. Florian Herrmann ein Podiumsgespräch im Rahmen einer Veranstaltung des Bayerischen Jugendrings für Erstwählerinnen und Erstwähler der Europawahl 2019 im Prinz-Carl-Palais geführt.

Zahlreiche Jugendliche aus ganz Bayern haben sich im Rahmen des Bayerischen Jugendrings einen Tag lang in Arbeitsgruppen und im Gespräch mit Europaabgeordneten im Prinz-Carl-Palais in München mit Europa und den bevorstehenden Wahlen zum Europäischen Parlament beschäftigt.

Es hat mir wie immer großen Spass gemacht, mit den informierten und engagierten Jugendlichen zu diskutieren und ihnen Rede und Antwort zu stehen.


Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.