Empfang anlässlich des österreichischen Nationalfeiertags

24.10.2019

Am 24.10.2019 habe ich am Empfang anlässlich des Nationalfeiertags der Republik Österreich in der Residenz des österreichischen Generalkonsuls in München teilgenommen.

Anlässlich der Verabschiedung des Neutralitätsgesetzes 1955 ist der 26. Oktober in Österreich Nationalfeiertag. Mir war es ein Anliegen, im Rahmen meines Grußwortes nicht nur auf die traditionell guten Beziehungen und auf die vielen Gemeinsamkeiten zwischen Österreich und Bayern hinzuweisen, sondern auch unsere gemeinsame Verantwortung für stabile politische Verhältnisse in Europa zu betonen.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.