Wir wollen die IAA nach München holen!

25.01.2020

Am 24.01.2020 hat die Messe München in Berlin ihre Bewerbung für die Internationale Automobilausstellung IAA präsentiert.

Als Vertreter der Staatsregierung habe ich den Pitch der Messe München, die durch ihre Geschäftsführung um Klaus Dittrich vor Ort war, und den Münchner Wirtschaftsreferenten Claus Baumgärtner vor dem hochkarätigen Jurygremium des VDA unter Leitung der künftigen VDA-Präsidentin Hildegard Müller unterstützt.

München hat ein hoch modernes Konzept für diese einzigartige Messe erarbeitet und hätte den Zuschlag wirklich verdient!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.